Startseite

London 2013

Da wir unsere gebuchte Nilkreuzfahrt mit anschliessendem Hotelaufenthalt kostenfrei wegen der anhaltenden Unruhen im Land stornieren konnten, sind wir kurzfristig für 4 Tage nach London geflogen um die Stadt mal wieder näher zu besichtigen.
Von mir ist es mittlerweile der dritte Besuch in London und von Annette war es der zweite Besuch, allerdings der erste gemeinsame.
Unser Flug mit Ryan Air von Nürnberg nach London Stansted war mit nur etwas über einer Stunde sehr kurz und absolut ruhig. Gleich nach der Ankunft sind wir mit dem im voraus gebuchten Stansted Express vom Airport nach London Liverpool Street Station gefahren. Die Fahrt vom Flughafen in die Stadt dauert ca. eine dreiviertel Stunde.
In den kommenden Tagen haben wir das übliche Touri-programm unternommen. Big Ben und Houses of Parliament, Westminster Abbey, Madame Tussauds, The Shard, St. Pauls Cathedral, Buckingham Palace, Piccadilly Circus und und und...

Seht einfach selbst was wir alles erlebt haben!

Wunderbarer Ausblick auf London und die geöffnete Tower Bridge vom höchsten Gebäude Europas - vom "The Shard"







London Eye



Big Ben und Houses of Parliament







Big Ben















Piccadilly Circus







London Tube







London Eye bei Nacht!













Dir haben meine Fotos gefallen?

Dann schreib mir doch einen Kommentar in mein Gästebuch!